Rückenschmerzen, Bandscheibenleiden, Verspannungen, Schmerzsyndrome.
Linderung durch:
 
Die Breuss-Massage ist eine energetische Wirbelsäulenmassage, die von Rudolf Breuss (1899-1990) ins Leben gerufen wurde.
Die Breuss-Massage ist eine sanfte, energetische Wirbelsäulenmassage, die körperliche und seelische Verspannungen lösen und zur Regeneration von unterversorgten Bandscheiben führen kann.
Nach der Überzeugung von Rudolf Breuss gibt es keine verbrauchten Bandscheiben. Jede degenerierte Bandscheibe hat die Möglichkeit zu regenerieren, wenn ihr dazu die Möglichkeit gegeben wird. Der Mensch regeneriert sich, solange er lebt. Durch die spezielle Massage wird eine große Menge Johanniskrautöl einmassiert, wodurch das Gewebe und insbesondere die Bandscheiben wieder elastisch und geschmeidig werden können. Besonders anwendbar bei Bandscheibenleiden, Verspannungen und Depressionen.
 
 
Anita Schmitz | Heilpraktikerin 
Heiligenstock 1 | 53797 Lohmar-Wahlscheid
Telefon:
Telefax:
+49.02206.866 66-4
+49.0221 29857513
E-Mail:
Web:
info@anitaschmitz.de
anitaschmitz.de
© 2009 | Anita Schmitz
Impressum